Qualität ist Tradition - Über uns
Bereits im Jahr 1923 eröffnete Otto Müller sen. seine eigene Metzgerei in der Rosgartenstraße, wo auch heute noch unser Stammhaus zu finden ist.
Seine Frau Johanna war die gute Seele im Laden. Durch Ihre Herzlichkeit gelang es Ihr schnell, Kunden zu gewinnen.
In den darauf folgenden Jahren wurden weitere Filialen im Raum Konstanz eröffnet. 1961 übernahm Sohn Otto die Geschäftsführung von seinem Vater und sorgt mit seiner Erfahrung bis heute für eine ausgewogene Balance zwischen Tradition und Innovation.
Mit den Jahren wurden die Räumlichkeiten in der Rosgartenstraße zu klein. Um der gestiegenen Nachfrage gerecht werden zu können, wurde 1975 ein moderner Produktionsbetrieb in der Max-Stromeyer-Straße gebaut.